Das Restaurant

Die Anlage des TC Seeheim hat neben seinen 10 Rebound-Ace-Couts und dem Kinderplatz natürlich noch so einiges mehr zu bieten. Dazu gehört vor allem das im Jahr 2000 erbaute Clubhaus mit seinen Funktionsräumen. Mittelpunkt ist dabei das im Mai 2020 neueröffnete Restaurant. Nähere Informationen findet Ihr hier: ANGELAS PERGOLA

img0330.JPG

Die Pergola

a1-titelbild.jpg

Apropos Pergola. Die Pergola hat unserem Restaurant ihren Namen geliehen. Zu Recht. Denn sie ist das Prunkstück und der Ort, an dem die Mitglieder und Gäste des TC Seeheim immer wieder gern zusammenkommen. Die dazugehörende Terrasse mit Südausrichtung bietet den ganzen Tag Sonne und liefert damit lebenswichtiges Vitamin D - der Grund, warum die Menschen im TCS so glücklich sind.

Die Pergola ist nicht nur eine tolle Location, um das sportliche Treiben auf den oberen Plätzen zu beobachten und in der Medenrunde unsere Spieler anzufeuern. Sie spendet darüber hinaus Schatten, wenn es auf der Anlage mal wieder richtig heiß hergeht, als auch Schutz vor leichtem Regen. Tiefsinnige Gespräche bei einem kühlen Pils, Kindergeburtstage mit Pizza und Spezi, ein romantisches Dinner mit Pasta und trockenem Rotwein oder zünftige Siegesfeiern mit Bembel und Micky Krause - die Pergola hat schon viel erlebt und gesehen. Und das wird sie auch weiterhin.

Die Gartenanlage

Unser Außenbereich ist ein echtes Kleinod. Und so schwärmen nicht nur Mitglieder und Fans des TC Seeheim über unsere Außenanlage. Auch diverse Gäste haben sich bereits wohlwollend über unser Ensemble, bestehend aus den grün-blauen Tennisplätzen und der farbenfrohen Pracht der Gärten und Beete, geäußert. Zum Glück für den TCS gibt es einige fleißige Helfer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, mit immens viel Herzblut und Fleiß, die Anlage permanent instand zu halten oder zu verschönern. Natürlich bleibt immer viel zu tun. Das bleibt bei der großen Fläche nicht aus. Aber wenn es alles perfekt wäre, gäbe es ja auch nichts mehr zu verbessern. Und das wäre doch schade.

a1-titelbild.jpg