Trainer Team

...

Jova Petkovic

Jova hat in Jugoslawien die A-Trainer Lizenz (höchste Lizenz des Landes) und im HTV die B-Trainer Lizenz. Als Spieler war er früher selbst mehrfacher jugoslawischer Jugendmeister und unterstützte den TC Seeheim als Medenspieler auf Landesebene. Als Trainer und Betreuer sicherte er dem TCS diverse Aufstiege und Klassenerhalte und etablierte unsere Jugendmannschaften in den jeweils höchsten hessischen Spielklassen. 2009 wurde er vom Hessischen Tennisverband zum Trainer des Jahres ausgezeichnet.

...

Bojana Petkovic

Bo hat heute die B-Trainer Leistungssport Lizenz. Als Spielerin war sie früher selbst mehrfache Hessenmeisterin und spielte für den TC Seeheim in den höchsten hessischen Spielklassen. Als Trainerin kümmert sie sich mit besonderem Engagement um die Nachwuchsförderung und Ausbildung unserer jungen Talente. Zudem kümmert sie sich als Betreuerin und Jugendwartin um den reibungslosen Ablauf unserer Medenrunde mit rund 20 Jugendmannschaften.

...

Jasper Cromm

Jasper war der erste Tennis-Schüler von Bojana, hat heute die C-Trainer Lizenz und gehört seit mittlerweile sieben Jahren zum Trainer-Team. Er hat Sport (Lehramt) und Sportwissenschaften studiert und ist als Spieler in der Medenrunde für die Herren des TC Seeheim aktiv.