Tennis Training

Das Tennis Training beim TC Seeheim wird seit mehr als 30 Jahren von Jova und Bojana Petkovic geleitet. Jova hat in Jugoslawien die höchstmögliche Trainer-Lizenzen (A-Trainer) erworben und wurde u.a. 2009 vom Hessischen Tennisverband als Trainer des Jahres ausgezeichnet. Bojana war früher selbst mehrfache Hessenmeisterin und hat heute die B-Trainer Leistungssport Lizenz. Mehr über unser Trainer-Team könnt ihr hier erfahren.

jovamitkids.jpg

Gemeinsam sehen sie drei Schwerpunkte bei ihrer Arbeit:

• Jugendarbeit:
    Unsere Jugend-Mannschaften spielen seit vielen Jahren erfolgreich auf Landes- und Bezirksebene
  • Training der aktiven Mannschaften und Spieler:
    Stabilisierung und Steigerung der Spielstärke
  • Individuelle Förderung in Einzelstunden:
    sowohl für Anfänger/innen wie auch für Turnierspieler/innen

Darüber hinaus organisieren sie Trainingslager in den Osterferien sowie Trainingscamps in den Sommer- und Herbstferien.

bomitkids.jpg

Aufgrund der Nähe zum Schuldorf Bergstraße sowie zur State International School Seeheim ist das Tennis-Training lokal wie auch international ausgerichtet. Interessenten können gerne direkt Kontakt mit Bojana aufnehmen:

Bojana Petkovic
bojana.petkovic@hotmail.de

Häufige Fragen rund ums Tennis Training:

• Wie kann ich mich oder mein Kind anmelden?
    Anmeldungen zum Training sind jederzeit direkt über Bojana möglich.
  • An welchen Tagen kann trainiert werden?
    Montag bis Samstag.
  • Fällt eine Stunde bei Regen aus?
    Nein, im Sommer können die Trainings-Stunden spontan in die Tennis-Halle verlegt werden, so dass es zu keinen Ausfällen kommt.