Tag der offenen Tür beim TCS 2021

Der Tennisclub Seeheim (TCS) hat am Samstag (17. Juli) zu einem Tag der offenen Tür zum sportlichen Start in die Ferien eingeladen. Auf der TCS Anlage  gab es viele Aktivitäten und Informationen für Gäste und Mitglieder. Der TdoT wurde von den TCS-Veranstaltungswartinnen Katja Brückner und Linda Angeletti-Catanossi organisiert.

Nach einer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Hans-Gerd Lindlar wrde die TCS-D50-Mannschaft für ihren Aufstieg in die Regionalliga geehrt. Bürgermeister Alexander Kreissl gratulierte der D50-Mannschaftsführerien Sylke Heise-Teodoro und überreichte dem Verein einen Zuschuss zur Sportförderung.

Erwachsene und Kinder/ Jugendliche nahmen am Schnuppetraining teil, welches vom Trainerteam Jova Petkovic und Jasper Cromm angeboten wurde. Beim Spaßturnier ,organisiert von Andrea Elster und Till Wohlleben, lernten sich in gemischten Doppeln und wechselnden Teams Gäste und Mitglieder kennen. Gäste konnten sich über den Verein informieren und bei warmen Temperaturen auf der Terrasse verweilen. Für neue Mitglieder gab eine 60%ige Ermäßigung auf den Jahrebeitrag beim Eintreten in der Verein am TdoT. Dieses Angebot wurde sehr gut angenommen und jetzt zählt der Verein mehr als 600 Mitglieder.

Vielen Dank an das Organisationsteam, an die Helferinnen und Helfer, Sponsoren (GGEW und Kao) und die Gemeinde Seeheim-Juegenheim für ihre Unterstützung und Beiträge zu diesem gelungenen Tag der offenen Tür.

Wir freuen uns sehr über die neuen Mitglieder und das Kennenlernen.

Weitere Infos und Ansprechpartner gibt’s im Internet:www.tc-seeheim.de

Sportliche und sonnige Grüße vom Vorstand.

Pressemitteilung: PAr

Klicken Sie auf ein Bild, um es in groß anzuzeigen.