Änderung der Straßenverkehrsordnung der Zufahrtsstraße zur TCS-Anlage

Auf der Zufahrtstraße zum TCS hat sich mit der Fertigstellung der Straßen- und Parkplatzsanierung hat die Straßenverkehrsordnung geändert.

Die Straße ist nur für den landwirtschaftlichen Verkehr und für Besucher des Tennisplatzes und der TCS-Clubgaststätte frei befahrbar und wird dementsprechend von der Kommulapolizei kontrolliert. Bei Zuwiderhandlungen werden Strafzettel ausgestellt.

Parkberechtigt sind Mitglieder und Gäste des TCS, die einen Mitgliedsausweis oder einen Gästeausweis gut sichtbar hinter der Frontscheibe angebracht haben.

Die Mitglieds- und Gästeausweise können von montags bis freitags bei Bojana Petkovic von 8-11 Uhr und 13-17 Uhr oder zu den Öffnungszeiten der Clubgaststätte abgeholt werden.