Der TCS jubelt weiter - Lulu ist Hessenmeisterin

Nachdem die TCS-Jugend am vergangenen Wochenende bei den Jugendbezirksmeisterschaften schon so erfolgreich in das TCS-Jubiläumsjahr gestartet ist, ging es an diesem Wochenende direkt mit den Hessenmeisterschaften weiter. Luisa Schild holte sich den Titel in der U14-Konkurrenz. Im Viertelfinale spielte Lulu gegen unsere Bezirksmeisterin Jana Angelovska und besiegte im Halbfinale die an Eins gesetzte Zoe Sander (Sportclub SaFo Frankfurt). Das Finale gewann Lulu, die selbst auf Platz 4 der Setzliste war, gegen die an Zwei gesetzte Lilly Becker (Eintracht Frankfurt) mit 6:2, 6:2.

Herzlich Glückwunsch zu dieser Riesenleistung!

Patrice Pelz kam in der U18-Konkurrenz bis ins Viertelfinale. Til Wilke war Viertelfinalist bei den U16-Spielern. Nora Kondella spielte im Achtelfinale der U14-Juniorinnen. Damit war die TCS-Jugend insgesamt sehr stark bei den Meisterschaften vertreten und das macht uns als Verein sehr stolz.