Es muss nicht immer Sandplatztennis sein - Tag der offenen Tür beim TC Seeheim am 17. Juli 2021

Liebe Gäste, liebe Mitglieder.

Der Tennisclub Seeheim (TCS) veranstaltet am Samstag (17. Juli) einen Tag der offenen Tür und lädt zu einem sportlichen Start in die Ferien ein. Von 14 bis 17 Uhr gibt es auf der Anlage nahe des Schuldorfs (Im Hockgarten) viele Aktivitäten und Informationen für Gäste und Mitglieder.

Der TCS bietet auf der größten Rebound-Ace-Anlage Deutschlands 10 Außenplätze, die ganzjährig bespielbar sind. Auf diesem Belag wird bei den Grand-Slam-Turnieren der US und Australian Open gespielt. Zum Training nach Seeheim kommen regelmäßig Weltklassespieler, um sich für diese Turniere vorzubereiten.

Die Plätze können beim Tag der offenen Tür von Gästen kostenlos genutzt werden. Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, an einem Schnuppertraining für Erwachsene und Kinder/ Jugendliche teilzunehmen, Schläger werden bereitgestellt. Es gibt ein Spaßturnier für Mitglieder und alle Gäste sind herzlich eingeladen, auf der Terrasse zu verweilen und sich auf der Anlage umzuschauen und sich über die Angebote des Vereins informieren. Neue Mitglieder erhalten, wenn sie an diesem Tag in den Verein eintreten, eine einmalige Ermäßigung von 60% auf den Jahresbeitrag.

Weitere Infos und Ansprechpartner gibt’s im Internet:www.tc-seeheim.de

Pressemitteilung: PAr

Wir freuen uns auf einen sportlichen Nachmittag mit vielen neuen und auch alten Gesichtern.

Katja Brückner und Linda Angeletti-Catanossi

Tag der offenen Tür beim TCS am 17.07.2021

Liebe Gäste, wir laden am 17. Juli 2021, von 14-1...