Es tut sich was in der Clubgaststätte

Florian Penninger

Unsere jetzigen Clubwirte, Georgios Tokatlidis und Sebastian Allweier, die uns und unsere Gäste seit November 2015 bewirten, verlassen uns mit Wirkung zum 31. März 2020.

Die Clubbewirtschaftung geht ab 1. April 2020 in die bewährten Hände der Familie Ciardo über. Die Familie Ciardo ist sicher einigen von Ihnen bereits bekannt. Sie führen bis zur Übernahme unserer Clubgaststätte die "Pizzeria Angela", auch bekannt unter dem Namen "Zum Rebstock" in Jugenheim.

Natürlich benötigen die neuen Pächter - und auch wir - eine gewisse Zeit zur Renovierung und Einrichtung der Küche und der sonstigen Arbeitsräume (voraussichtlich erste Hälfte April). Den genauen Termin der Wiedereröffnung teilen wir Ihnen auf jeden Fall rechtzeitig mit. Aus "La Pergola" wird dann "Angela's Pergola". Wir wünschen der Familie Ciardo einen guten Anfang und viel Erfolg beim TC Seeheim.

Unser Dank geht an Georgios Tokatlidis und Sebastian Allweier, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute für die Zukunft.