Hessenliga - 1. Damen des TCS

Nico Porges

Trotz der hohen Temperaturen mussten unsere 1. Damen gestern um 12 Uhr mittags zum Wettkampf antreten. Ich finde, so etwas ist unverantwortlich und hätte vom Verband auf einen anderen Tag verlegt werden sollen. Kommentar von Toni (MF) "Es war sehr heiß.... die Gegner und wir haben uns auch beschwert, aber da war nichts zu machen".

Hier noch ein paar aufmunternde Whatsapp-Kommentare der Fans zu den bisherigen Ergebnissen:

• "Oha.... nutzen ein paar tröstende Worte? Eure Chancen kommen noch - da bin ich sicher!"
  • "Mädels ihr spielt in der höchsten Klasse Hessens und alle sind stolz auf euch!"
  • "Ihr seid trotzdem unsere Nummer eins!"
  • "Kopf hoch Mädels, Krönchen richten und weiter geht's!"
  • "Mit Leidenschaft und Herz gespielt. Mehr kann man nicht erwarten. 2020 geht es wieder hoch!"

Freuen wir uns auf das letzte Spiel unserer tapferen Mädels am 28. Juli und feuern sie nochmals richtig an und..... auf geht's in das Jahr 2020.