Weihnachtsumtrunk und Saisonabschluss

04.12.2021

TC Seeheim Clubanlage

Liebe Mitglieder und Gäste des TC Seeheim,

der Vorstand des TCS hat nach intensiven Abwägungen beschlossen, unseren Weihnachtsumtrunk mit Saisonabschluss trotz der aktuellen Pandemielage

am 4. Dezember ab 17 Uhr auf unserer Außenanlage

durchzuführen.

Der Abend wird unter den folgenden Voraussetzungen durchgeführt:

-Es handelt sich um ein 2G-Veranstaltung: Zutritt haben nur geimpfte und genesene Personen

-Personen ohne Impfung oder mit Erkältungssymptomen haben keinen Zutritt

-Impfausweis bzw. Genesungszertifikat und Personalausweis sind mitzubringen. Diese werden beim Betreten der Anlage kontrolliert.

-Ein tagesaktueller Coronatest wird empfohlen

-Bitte bringen Sie eine eine Maske (z.B. für den Toilettenbesuch) mit

-Bitte halten Sie die Abstand

Bratwurst, Pommes und die vom Verein angebotenen Getränken sind für Sie kostenfrei.

Wenn Sie Lust auf andere Speisen oder Getränke wie z.B. Pizza, Bier oder Prosecco haben, nimmt unser Clubwirt gerne Ihre Bestellung entgegen, die Sie dann bitte selbst bezahlen.

Der Crêpes-Stand wird die Gäste mit einem Angebot „All you can eat“ ab 17.30 Uhr verwöhnen.

Bitte vergessen Sie nicht Ihre eigenen Tassen mitzubringen!

Bei schlechtem Wetter steht uns ein Zelt zur Verfügung und im Notfall auch für eine begrenzte Anzahl an Personen das Vereinslokal.

Sollten Sie trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen Bedenken haben und an dem Abend lieber nicht teilnehmen wollen, bitten wir Sie unbedingt bis Donnerstag um 18 Uhr abzusagen. Der Clubwirt und die Veranstalter sind für die Planung und die Besorgung von Essen und Trinken darauf angewiesen.

Wir freuen uns auf alle, die den Abend gemeinsam mit uns verbringen möchten und wünschen Ihnen und uns einen schönen vorweihnachtlichen Umtrunk.

Ihr Vorstand des TC Seeheim

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren,
wir laden Sie ein, gemeinsam in gemütlicher Runde zu plauschen, den Gesängen von Weihnachten zu lauschen, den Genuss von handgemachter Leckerei zu genießen und auf unserem Weihnachtsmarkt/Saisonabschluss mit dabei zu sein.

Die Freiluftsaison ist beendet, das Weihnachtsfest steht vor der Tür und wir als Vorstand wollen uns bei allen für das Jahr 2021 bedanken. Aus diesem Anlass planen wir am 4. Dezember 2021 um 17.00 Uhr einen kleinen Weihnachtsmarkt draußen auf unserer Clubanlage. Die Familie Ciardo sorgt für einen Imbiß. Für den Nachtisch haben wir einen Waffel- und Crepesstand organisiert. Lasst uns gemeinsam rückblickend auf das alte Jahr anstoßen.

Um besser planen zu können, bitten wir Sie, sich bei der Familie Ciardo anzumelden.
Spendenboxen für einen freiwilligen Beitrag werden bereitstehen.

Bitte bringen Sie für den Glühwein Ihre eigenen Tassen mit. Vielen Dank.

Es handelt sch um eine 2G-Veranstaltung. Bitte bringt alle die entsprechenden Impfnachweise bzw. Genesenenzertifikate mit, die am Eingang kontrolliert werden.

Anmeldeschluss bis zum 28.11.2021 !

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest mit euch.

Euer TCS-Vorstand