2. Hessische Rollstuhltennismeisterschaften beim TCS

Pe Arndt

Pfingsten 2023 - der WAHNSINN geht weiter

Es geht wieder los, und es kribbelt auch schon wieder heftig. Sandra und ich stecken momentan knietief in den Vorbereitungen für die 2. Hessischen im geilsten Club der Welt. Die Kalkulation steht, die Zimmer sind reserviert, die Sponsorensuche läuft (noch) und die Ausschreibung ist auch schon fertig. Sogar die ersten Anmeldungen gehen schon bei uns ein. Zeit also, um die derzeit wichtigste aller Fragen zu stellen:

Habt Ihr an Pfingsten schon was vor?

Nö?

Jetzt schon! Ob als Teilnehmerin oder Teilnehmer, als Helferin oder Helfer, ob einfach als Tennisfan - haltet Euch frei für den Rolli-Event des Jahres im TCS. Denn vom

27. bis zum 29.05.2023

finden sie statt:

die 2. Hessischen Rollstuhltennismeisterschaften

Dann treffen sich die coolsten Rollstuhltennisspielerinnen und -spieler der Welt bei uns im TC Seeheim und kämpfen um Titel und um wertvolle Punkte für das DTB Rollstuhltennis Race. Dann werden an drei Tagen die hessischen Titelträger unserer offenen Festspiele gesucht. Dann werden wir die gemeinsame Zeit derbe genießen, Freundschaften schließen oder vertiefen, fantastisch futtern, gepflegt Getränke zu uns nehmen, heftig um Punkte, Spiele, Sätze und Matches kämpfen und unglaublich viel Spaß miteinander haben.

Wenn Ihr es auch nicht mehr erwarten könnt, dann haben wir hier schon einmal die Ausschreibung für Euch. Und niemals vergessen:

u14-we-play-hard-20230311105620-Y6Gpc.jpg

2. Hessische Rollstuhltennismeisterschaften vom 27.05. bis 29.05.2023

27.05.2023 ab 11 Uhr bis 19 Uhr 28.05.2023 ab 09 U...

Jetzt ansehen