Bezirksmeisterschaften der Jüngsten - Freude und Stolz pur

Pe Arndt
Pe Arndt
Share:

Alle strahlen um die Wette und sind mächtig stolz. Heute fand der Jüngstenwettbewerb der Darmstädter Hallen-Bezirksmeisterschaften statt. Die TCS-Jüngsten sind in 5 von 6 Konkurrenzen angetreten und haben das Feld ganz schön aufgemischt.

Bei den U10-Juniorinnen ist Florence Villeroy (links im Bild) Vizemeisterin geworden, nachdem sie die Gruppenphase erfolgreich absolviert hatte. Benas Stainys (rechts im Bild) musste sich nach einem packenden Halbfinale in 3 Sätzen im Finale nur dem an Eins gesetzten Moritz Heckmann geschlagen geben und wurde Vizemeister.

Und in der Nebenrunde haben unsere Junioren dann gezeigt, was sie so drauf haben. Philipp Schütz (Bildmitte) wurde Vizemeister bei den U10.

Die anderen TCSler haben auch sehr stark abgeschnitten:

U10 Viertelfinale Nebenrunde: Henry Stank

U12 Viertelfinale: Yves Straub

U12 Achtelfinale: Kalina Angelovska, Suyeong Eyrisch

U11 Achtelfinale: Asier Rodriguez Martin

U12 Viertelfinale: Julian Hein, Johannes Wolf

Wir gratulieren zu Euren tollen Erfolgen und freuen uns sehr mit Euch. Weiter so! Mit solchen Jüngsten sieht die Zukunft rosig aus.

bmjuengstebild1homepage-2_resized.jpg



Weitere Neuigkeiten