Der TCS trauert um Michael Krause

Michael Krause *19.01.1947

In tiefer Trauer und Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem Michael Krause.

Er verstarb für uns unverhofft am 04.11.2021 in Maasholm.

Michael kam 1990 zum TC Seeheim und brachte sich sehr aktiv im Club ein. Er spielte mit uns von den Jungsenioren an bis zuletzt in der Altersklasse der Herren 70 - einige Jahre davon als Mannschaftsführer. Michael arbeitete seinerzeit für das Ressort Sportwart im Vorstand mit. Seine ruhige, sachliche, emphatische Art brachten ihm viel Anerkennung, Wertschätzung und Sympathie ein. Nicht nur beim TCS, auch in seinem vorangegangenen Berufsleben, bei seinen Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten war dies der Fall.

Mit Michael verlieren wir einen guten Tennisfreund, einen Wanderfreund und klugen Unterhalter, mit dem wir immer gerne zusammen waren. Er wird bei uns eine große Lücke hinterlassen.

Wir werden ihn nicht vergessen und in bester Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Peter Trautmann und der Vorstand des TCS

Die Trauerfeier und Beisetzung finden am 3.12. um 11 Uhr auf dem Waldfriedhof in Seeheim statt.