Die 1. Offenen Hessischen Rollstuhltennismeisterschaften finden bis Pfingstmontag beim TCS statt

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Turnierdirektor Nico Porges hat die Meisterschaften am 4.6. eröffnet und es sind 24 Sportler*innen bis Pfingstmontag am Start.

Das Turnier wird ausgerichtet vom TCS und HTV und organisiert von Nico und Sandra Porges, Linda Angeletti, Till Wohlleben und zahlreichen Helfenden.

Kinder und Jugendliche unterstützen als Ballkinder und zahlreiche Freiwillige stellen Kuchen bereit. Angelas Pergola sorgt für die Verpflegung von Teilnehmenden und Gästen.

Gespielt wird zunächst im Kästchensystem in 6 Gruppen und die Junior*innen bilden eine separate Gruppe.

Es sind Teilnehmende aus ganz Deutschland vertreten. Für den TCS tritt Ela Porges an.

Kommt alle vorbei und feuert die Sportler*innen an.

Fotos findet Ihr in der Bildergalerie und folgt uns auf Instagramm unter tc_seeheim_official.

Bitte lasst die vorderen Parkplätze für die Teilnehmenden frei.

Bei Regen findet Ihr die Tennisspielenden in der Halle.

Die Siegerehrung findet am Pfingsmontag gegen 14 Uhr statt.

Viel Spaß und allen schöne Pfingsten

wünschen das Orga-Team und der TCS-Vorstand.

Hessische Rollstuhltennismeisterschaften - Tag 1

Der TC Seeheim ist Austragungsort der 1. Hessische...