Installation von LED in der Tennishalle vom 6.4.-16.4.21

Florian Penninger

Liebe Mitglieder, liebe Mieter der Tennishalle,

unsere Tennishalle wird in den Osterferien zwischen dem 6.4.-16.4. auf eine LED-Beleuchtung umgerüstet.
Leider steht die Halle in diesem Zeitraum nicht für den Spielbetrieb zur Verfügung.
Die Halle wird aus Kostengründen in den Osterferien umgerüstet.

Für diejenigen, die einen Jahresmietvertrag für die Halle abgeschlossen haben, bieten wir einen Ausgleich von 7,50 € pro ausgefallener Hallenstunde (50%) an, der automatisch als Guthaben im Buchungssystem ab dem 17.4.2021 gutgeschrieben und eingelöst werden kann.
So können die Stunden über eine Buchung nach dem 16.4. nachgeholt werden.
Eine Auszahlung oder Überweisung des Ausgleichbetrags ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

Wer noch nicht im Hallenbuchungssystem registriert ist, kann sich hier registrieren, damit wir das Guthaben übertragen können: www.tennis04.com/seeheim
Weitere Informationen zum Hallenbuchungssystem findet Ihr auf unserer Homepage unter: https://www.tc-seeheim.de/belegungsplan

Wir bitten um Verständnis und wünschen allen schöne Feiertage.