Neues Hallenbuchungssystem ist live und gültig ab dem 04.01.2021!

Florian Penninger

Am 04.01.2021 geht unser neues Hallenbuchungssystem an den Start, um unseren Mitgliedern und Gästen eine komfortable Platzbuchung von Zuhause zu ermöglichen und um mehr Transparenz bzgl. der Platzbelegung zu schaffen.

Nach einmaliger Registrierung können einzelne Hallenstunden dann ausschließlich über dieses System gebucht werden. Einzelbuchungen per Telefon, in der Clubgaststätte oder bei der Hallenwartin sind nicht mehr möglich*. Jahres- und Winterverträge sind hiervon ausgenommen und werden weiterhin über die Hallenwartin abgeschlossen. Lichtmarken können nach wie vor in der Clubgaststätte für 2€ erworben werden.

Nach der Registrierung wird jeder Nutzer zunächst als Gast im System geführt. Bei Vereinsmitgliedern wird der Status binnen 24h vom Administrator manuell auf Vereinsmitglied geändert und per E-Mail bestätigt, so dass eine Buchung zu den gewohnten Konditionen möglich ist.

Für Mitglieder kostet eine Hallenstunde 15€, für Nichtmitglieder 20€ zzgl. der Lichtmarke.

Jede Buchung wird mit einem elektronischen Bezahlvorgang per Kreditkarte oder Paypal abgeschlossen. Weiterhin kann im Shop ein Wertguthaben erworben werden, um dieses für eine bequemere Buchung ohne ständigen Bezahlvorgang einzusetzen. Zudem erlaubt das Wertguthaben auch eine Verschiebung & Löschung der Buchung.

Jede erfolgreiche Buchung wird durch einen Eintrag im Buchungskalender bestätigt, der bei Unstimmigkeiten bei der Platzbelegung vorzuweisen ist. Jeder angemeldete Nutzer kann seine eigenen Buchungen mit Namen sehen, alle anderen Buchungen verbleiben anonym.

Adresse des Buchungssystems: https://app.tennis04.com/de/seeheim/