Platz 1 - 2 - 3 - Hessenmeisterschaften

Pe Arndt
Pe Arndt
Share:

Unser rasender Reporter Timo hat letztes Wochenende auch über die Hessenmeisterschaften berichtet, die in Offenbach stattgefunden haben:

"So, kommen wir jetzt zu den Hessenmeisterschaften der Seniorinnen 😀:

In der Konkurrenz Damen 50 hat Barbara Bauer-Embach leider ihr Halbfinale gegen die Nummer 1 der Setzliste und Nummer 13 der deutschen Rangliste knapp im 3. Satz CT verloren 😬🥴! Trotzdem ein super Ergebnis und Glückwunsch 💪👍

Dafür ist Tanja Brauneck souverän ins Endspiel eingezogen und kann somit morgen gegen ihre ehemalige Mannschaftskameradin den Titel nach Seeheim holen 💪 Come on 😁

Und wer fehlt jetzt noch 🤔 RICHTIG:

Sylke Heise-Teodoro steht morgen bei den Damen 55 im Endspiel!!!! Ich wünsche euch ALLEN für morgen ganz viel Erfolg 👍💪👊

Egal wie es ausgeht, Ihr habt bei den Bedingungen ein super Turnier gespielt und verdient höchsten Respekt 🙏

Ich hoffe, dass ich keine bzw. keinen vergessen habe und sollte das der Fall sein, möchte ich mich entschuldigen 😬🙄"

Und hier kommt wieder die Auflösung, wie die Matches ausgegangen sind:

Auch hier gibt es einige Fotos in der Galerie (einfach hier klicken) vom Wochenende:

Damen 55: Sylke Heise-Teodoro - 1. Platz

Damen 50: Tanja Brauneck - 2. Platz, Barbara Bauer-Embach - 3. Platz

Sehr beeindruckend, was ihr bei dieser Hitze geleistet habt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!



Bildergalerie

Bezirks- und Hessenmeisterschaften Juni 2022

Liebe Tennisbegeisterte, liebe Fans, hier die Bil...

Jetzt ansehen

Weitere Neuigkeiten