Sanierung und Verschönerung der Anlage

Florian Penninger
Florian Penninger
Share:

Liebe Mitglieder des TC Seeheim,

es tat bzw. es tut sich wieder einmal etwas beim TC Seeheim. Unsere Sanierung der sanitären Anlagen ist abgeschlossen und sehr schön geworden. Die Dusch- und Umkleideräume wurden in den Farben grau und weiß gefliest und die Bänke und Garderobenständer erhielten einen neuen Anstrich, passend zum Fußboden in einem hellen Grau.

Die Küche, die Wirtschaftsräume und der Gastraum erhielten einen neuen Farbanstrich. Die Küche in weiß, der Gastraum in einer leicht sonnengelben Farbe. Die Gerätschaften wurden durch eine professionelle Firma gereinigt und glänzen nun wieder wie neu. Anschaffungen wie eine Kühlzelle, eine Gläserspülmaschine, ein zusätzlicher Gasherd kommen zu unserem bisherigen Inventar neu hinzu. In die Theke wurde eine Kühlung für Bierfässer eingebaut, so dass wir hoffen dürfen, nun immer ein gut gekühltes Bier zu erhalten. Außerdem wurden auf Wunsch des neuen Pächters noch 5 zusätzliche Tische und 20 Stühle für den Gastraum angeschafft.

Für unsere Freiplätze wurde eine neue Reinigungsmaschine gekauft, damit auch die Plätze, möglichst bis zum Beginn der Wiederaufnahme des sportlichen Lebens in einem neuen Licht erstrahlen können. Jetzt bleibt uns nur zu hoffen, dass wir möglichst bald, eventuell schon Anfang Mai, unsere schöne Anlage auch wieder nutzen dürfen.


Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und BLEIBEN SIE UNS GESUND

Ihr Vorstand des TC Seeheim 

Weitere Neuigkeiten