Für Gastspieler

Gäste sind bei uns natürlich willkommen! Sowohl die Außen- als auch die Hallenplätze können von Nicht-Mitgliedern stundenweise gemietet werden. Aber es kommt noch besser: Unsere Weltklasse-Plätze können nicht nur reserviert werden, man darf dann auch auf ihnen spielen! Verrückte Welt.

a1-titelbild.jpg

Außenplätze

Für Nicht-Mitglieder kostet die Buchung eines Außenplatzes für eine Stunde 20€ pro Platz bzw. 10€ pro Platzhälfte. Die Verfügbarkeit lässt sich tagesaktuell am Clubhaus ablesen oder erfragen. Auch die Reservierung und Bezahlung könnt Ihr in der Clubgaststätte vornehmen:

Familie Ciardo 'Angelas Pergola'
Clubgaststätte TC Seeheim

Hallenplätze

Für Nicht-Mitglieder kostet die Buchung eines Hallenplatzes für eine Stunde 20€ pro Platz. Die Buchung kann ab dem 04.01.2021 ausschließlich über unser elektronisches Hallenbuchungssystem vorgenommen werden. Je nach Licht- bzw. Augenverhältnissen kommt ggf. eine Lichtmarke für 2€ dazu, die Ihr ebenfalls bei unserem Clubwirt erwerben könnt.