Sponsoring und Werbung

Warum Sponsoring für den TCS?

- We play hard auf der größten Rebound Ace-Außenanlage Deutschlands

- Förderung von Sport und Kultur in unserer Gemeinde

- Sportvielfalt und Vereinsleben in Seeheim-Jugenheim erhalten und fördern

- Aus Begeisterung für den Tennissport

- Jugendarbeit und Talente fördern

"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Und wo? Auf Mannschafstrikots, auf den Tennisblenden, auf der Sponsorentafel, in der Clubzeitung, auf der Webseite (mit ca. 3000 Clicks jährlich). Übernehmen Sie die Schirmherrschaft für Turniere oder Veranstaltungen. Und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten:

Der TCS feiert in 2023 sein 50-jähriges Jubiläum. Es wird einige Höhepunkte in diesem Festjahr geben, wo wir uns über Sponsoring, Werbung und Spenden freuen:

- Zur Erstellung des Jubiläumshefts benötigen wir finanzielle Unterstützung und alle Sponsoren werden im Heft genannt.

- Am 16.09.2023 findet die Jubiläumsfeier statt, wo Sponsoren und Förderer herzlich eingeladen sind.

- Außerdem wird es Turniere geben, so die Teilnehmenden sich über Geld- und Sachpreisen freue und Sponsoren sich natürlich in der Berichterstattung erwähnt werden.

Der TCS ist als gemeinnütziger Verein nicht nur auf Mitgliedsbeiträge angewiesen, sondern wir benötigen für unsere Arbeit und zur Förderung unseres tollen Sports zusätzliche Einnahmen aus Spenden, Sponsoring und Werbung.

Wer Fragen zu Sponsoring und Werbung hat, kann uns kontaktieren:

Die Bankverbindung für Spenden lautet:

TC SEEHEIM - VOLKSBANK DARMSTADT-SÜDHESSEN eG
IBAN: DE4150 8900 0000 3722 3700, BIC: GENODEF1VBD