Sport im TC Seeheim

Der TC Seeheim - Ein Sportverein

Keine Frage, die Pergola, der Blick auf den Melibokus, die schöne Terrasse, der gepflegte Garten, das tolle Restaurant - das sind alles gute Gründe, seine Zeit im TCS zu verbringen. Zuallererst jedoch ist der TCS ein Sportverein, in dem Tennis gespielt wird - ob auf Wettbewerbsebene oder auch nicht.

Der TC Seeheim bietet seinen rund 500 Mitgliedern daher einen ausgewogenen Mix aus Breitensport und ambitioniertem Leistungssport. Das Spektrum reicht von reinen Hobbyspielern bis hin zu Jugendlichen, Aktiven und Senioren, die sich in regionalen und überregionalen Wettkämpfen auf die Jagd nach LK- und Ranglistenpunkten machen. Der TCS sieht es dabei als seine wichtigste sportliche Priorität an, allen Zielgruppen, vom Anfänger bis zum Deutschen Ranglistenspieler, bestmögliche Rahmenbedingungen zur Verfügung zu stellen. Was Ihr daraus macht, ist Euch ganz allein überlassen. Denn wie üblich im TCS gilt auch hier: Alles kann, nichts muss.

till-und-anjugross_resized.jpg