Ausfälle bei der Hallenbeleuchtung

Florian Penninger

Liebe Mitglieder, Gäste und Hallenmieter,

wie Ihr vielleicht bereits bemerkt habt, kommt es derzeit vereinzelt zu Ausfällen bei der Hallenbeleuchtung. Das Problem ist uns bekannt und auch die Ursache wurde identifiziert: In unserem Schaltschrank fliegen ab und zu die Sicherungen raus. Entsprechende Maßnahmen zur Behebung des Problems in Form der Erneuerung des Schaltschranks sind ebenfalls bereits beauftragt. Leider verzögert sich die Ausführung, da wir bzw. das ausführende Unternehmen pandemie-bedingt unter Lieferschwierigkeiten für die benötigten Teile leidet. Wir bitten daher um Verständnis und Geduld.

Update 23.11.2021: Der Austausch des Schaltschranks ist für den 28.12.2012 terminiert.

Bei Fragen rund um das Thema könnt ihr Euch gerne an den Hallenwart Florian Penninger wenden.