TCS Damen 50 schaffen den Durchmarsch in die Regionalliga

Pe Arndt

Liebe Tennisfreunde, liebe Fans.

Die Damen 50 des TCS haben es an diesem Samstag tatsächlich vollbracht. Am gestrigen letzten Spieltag ging es gegen den TV Watzenborn und der Mannschaft gelang mit einem 8:1-Sieg der Durchmarsch in die höchste nationale Spielklasse in ihrer Altersklasse.

Es ist eine unglaubliche Aufstiegsserie, die das Team seit ihrem Einstieg in die D50 hingelegt hat. Angeführt von Sylke Heise-Teodoro hat die Mannschaft seitdem kein Spiel verloren und ist direkt von der Hessenliga in die Südwestliga und in die Regionalliga aufgestiegen. Was für eine Riesenleistung.

Herzlichen Glückwunsch. Der ganze Verein ist sehr, sehr stolz.

Auf dem Mannschaftsbild sind von links nach rechts zu sehen:

Silke Horsch, Heike Schneller-Blenich, Barbara Bauer-Embach, Sylke Heise Teodoro, Suzanne Dederichs-Wollenburg, Beate Falter, Bärbel Steinmann, Martina Bertsch, Beate Stellbrink und Susanne Benthin-von-Ayx.

Vielen Dank an den TC Zwingenberg, wo die TCS-Heimspiele in dieser Spielklasse auf Sand ausgetragen werden konnten.