1. Seeheimer Rollstuhltennistag beim TC Seeheim

01.08.2020

TCS-Anlage

Ort

Am Samstag, den 01. August wird der Tennisclub Seeheim erstmals einen Rollstuhltennistag veranstalten. Sportler aus Hessen und Rheinland-Pfalz werden dabei zusammen trainieren und den Sport einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen.

Eingeladen werden dazu die Mitglieder des Rollitennis e.V. aus Windhagen, dem einzigen exklusiven Club für Rollstuhltennisspieler in ganz Deutschland.

Das Programm sieht am Vormittag ein gemeinsames Training der Rollstuhltennisspieler vor, bei dem auch das Team des TCS in Person von Trainerin Bojana Petkovic involviert sein wird. Nach einem gemeinsamen Mittagessen steht am Nachmittag freies Spiel an. Dabei dürfen auch Nichtrollifahrer ausprobieren, ob sie mit dem ungewohnten Sportgerät umgehen können.

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Tag.