TCS-Mitgliederversammlung

29.04.2021

Zoom-Meeting

Liebe Mitglieder des TC Seeheim,

wir möchten Sie schon einmal vorab darüber informieren, dass am Donnerstag, 29.04.2021 um 19 Uhr, eine digtiale Mitgliedervesammlung stattfinden soll.

Die technische Durchführung findet über Zoom statt. Näheres hierzu erhalten Sie mit der Einladung.

Liebe Mitglieder,

im Namen des Vorstands lade ich Sie ein zur Digitalen Mitgliederversammlung 2021

Termin: 29. April 2021 Beginn 19 Uhr Ort: zoom

Tagesordnung

2. Feststellung der Förmlichkeiten
  3. Berichte des Vorstands, einschließlich Jahresabschlüsse 2020 und Kassenberichte
  4. Aussprache über die Berichte
  5. Berichte der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Neuwahl eines Hallenwarts
  8. Genehmigung des Wirtschaftsplans
  9. Anträge
  10. Verschiedenes

Die Mitgliederversammlung ist unabhängig von der Zahl der erschienen Mitglieder beschlussfähig. Stimmberechtigt ist jedes in der Versammlung anwesende Mitglied über 18 Jahre.

In der Mitgliederversammlung zu behandelnde Anträge der Mitglieder sind bis zum 11. April 2021 schriftlich, auch per E-Mail an den 1. Vorsitzenden zu senden: Dr. Hans-Gerd Lindlar Email: libat@t-online.de Battenbergstr. 14 B, 64342 Seeheim-Jugenheim

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Euer Vorstand

Hinweis: Die Mitgliederversammlung 2021 wird digital mit der Plattform ZOOM stattfinden. Mitglieder die teilnehmen wollen, müssen sich bitte per Mail bei Florian Penninger (email: florian.penninger@googlemail.com) registrieren lassen. Registrierte Mitglieder erhalten rechtzeitig vor der MV einen Link zur Teilnahme über ZOOM.