3 Kreismeistertitel für den TC Seeheim

Pe Arndt
Pe Arndt
Share:

Liebe Mitglieder,
vergangenes Wochenende wurden die Jugend-Hallenkreismeisterschaften des Tenniskreises Darmstadt ausgetragen und es gab mal wieder große Erfolge und eine beeindruckende Bilanz für unseren Nachwuchs.

Insgesamt wurden 7 Konkurrenzen ausgetragen und davon gingen 3 Kreismeistertitel und 5 Podestplätze und gute Platzierungen an unsere Spielerinnen und Spieler:

Juniorinnen

  • U10: 2. Platz - Sophia Günther
  • U12: 1. Platz - Luisa Schild
    2. Platz - Paulina Habedank
  • U14: 2. Platz - Liv Lautenschläger
    3. Platz - Luise Schramm
  • U18: 1. Platz - Jolina Maicher

Junioren

  • U14: 1. Platz - Jakob Billig
    3. Platz - Paul Bargl

Außerdem erreichten Anju Wohlleben, Malin Enmark, Christoph Schweser und Kyan Hermann das Viertelfinale bei den U12.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Titelgewinn und zu den tollen Platzierungen. Das ist der Knaller!

Weitere Neuigkeiten