Erfolge für die Jüngsten

Liebe Mitglieder,
an diesem Wochenende wurden im Jüngstenwettbewerb U10, U11 und U12 die Darmstädter Hallen-Bezirksmeisterschaften ausgetragen. Der TCS war mit 9 Spielerinnen und Spielern bei allen Altersklassen dabei und mal wieder sehr erfolgreich.

Bei den U11-Juniorinnen gab es ein Seeheimer Finale zwischen Luisa Schild und Malin Enmark, wo sich Lulu den Titel geholt hat. Außerdem haben Sophia Günther den 2. Platz (U10) und Paulina Habedank den 3. Platz (U12) in ihren Konkurrenzen erreicht. Bei den U11-Junioren wurde Luke Bünger Vize-Bezirksmeister. Damit zählten die Seeheimer 5 Podestplätze in 4 Altersklassen, was mal wieder spitze ist.

Angetreten sind in den Altersklassen:

Juniorinnen

• U10: Sophia Günther – 2. Platz
  • U11: Luisa Schild – 1. Platz, Malin Enmark – 2. Platz, Sara Krist - Achtelfinale
  • U12: Paulina Habedank – 3. Platz

• U10: Kyrill Kratzer – Achtelfinale
  • U11: Luke Bünger – 2. Platz, Johannes Coenen – Viertelfinale
  • U12: Pablo Bargellini - Achtelfinale

Herzliche Glückwünsche an unsere Bezirksmeisterin und an alle Finalisten für die tolle Leistung. Wir freuen uns sehr über Eure Erfolge. Vielen Dank an die Trainer, die Eltern und die Fans für die Unterstützung.