Jolina Maicher und Jakob Barber gewinnen Bezirksmeisterschaften

Liebe Mitglieder des TCS,
an diesem Wochenende wurden in Weiterstadt die Finale der Darmstädter Hallen-Bezirksmeisterschaften der Jugend (U14 -U14) ausgetragen. Und unsere beiden Finalisten Jolina Maicher und Jakob Barber haben ein tolles Turnier gespielt und die Titel gewonnen. Bei den Bezirksmeisterschaften war einmal mehr eine hohe Anzahl unserer Nachwuchsspielerinnen und -Spieler gemeldet. In der U16-Konkurrenz sind Jolina Maicher, Cara Porges, Patrice Pelz und Helene Kreibich angetreten und erreichten alle das Viertelfinale. Im Halbfinale trafen Helene und Jolina aufeinander, wo Jolina dieses Match für sich entschieden und schließlich den Titel geholt hat.

Bei den Junioren waren in allen Altersklassen TCS-Spieler vertreten.

• U14: Paul Bargl, Jakob Billig, Jakob Barber, Stevan Gajlovic, Christos Poursanidis und Jonathan Billig. Stevan ist bis ins Halbfinale gekommen und Jakob konnte ohne Satzverlust ins Finale einziehen. In einem spannenden Match sicherte er sich im entscheidenden Matchtiebreak den Sieg.
  • U16: Carlos Fernando Nau erreichte das Viertelfinale und Jonathan Barber das Halbfinale.
  • U18: Noah Rosenwirth kam bis ins Viertelfinale.

Herzliche Glückwünsche an Jolina und Jakob zum Turniergewinn. Wir freuen uns sehr über die starken Leitungen von unserer Jugend und sind sehr stolz, dass der TCS immer so hervorragend von Euch vertreten wird. Sehr klasse!